Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Das Unternehmen Fietsen Arends wurde von Inhaber Patrick Arends im Jahr 2013 in Ochtrup gegründet. Von Beginn an spezialisierte sich das Unternehmen mit rund 400 m² Ladenfläche auf den Handel von Pedelecs, die auch umgangssprachlich als E-Bikes bekannt sind. Neben den sogenannten Citybikes bietet Fietsen Arends auch Trekking- und Mountainbikes an.

Das Unternehmen eröffnete im Jahr 2019 aufgrund des stetig wachsenden Marktes und der immer größer werdenden Nachfrage eine weitere Filiale unter dem Namen Arends E-Bikes in Dülmen. Neben dem Verkauf von E-Bikes auf circa 800 m² Verkaufsfläche übernimmt Arends E-Bikes mit dem neuen Standort auch den Deutschlandvertrieb für einige bekannte Fahrradmanufakturen. Des Weiteren wurde mit der Neueröffnung das Sortiment, vor allem im Bereich der Lastenfahrräder, erweitert.

In den vergangenen Jahren wuchs Fietsen Arends und Arends E-Bikes personell von drei auf rund zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bildet seit 2016 im Bereich Einzelhandelskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann sowie Zweiradmechatroniker/in aus.

Das Unternehmen freut sich in diesem Rahmen vom Lernen fördern e.V. des Kreisverband Steinfurt und vom Kreis Steinfurt als Wegbereiter 2020/21 ausgezeichnet worden zu sein.

unser-team-duelmen

Unser Team am Standort Dülmen


+(49) 2594 – 90 99 832

Zum Seitenanfang